FKK-Stranderlebnis mit AnalplugFKK-Stranderlebnis mit AnalplugFKK-Stranderlebnis mit AnalplugFKK-Stranderlebnis mit AnalplugFKK-Stranderlebnis mit AnalplugFKK-Stranderlebnis mit AnalplugFKK-Stranderlebnis mit AnalplugFKK-Stranderlebnis mit AnalplugFKK-Stranderlebnis mit AnalplugFKK-Stranderlebnis mit Analplug

FKK-Stranderlebnis mit Analplug

View: 4540

FKK-Stranderlebnis mit Analplug

Analplug am Fkk-Strand

Uns haben auch schon einige Frauen so gesehen und öfters hingeschaut. Wir gehen dann aber auch in die Dünen da kann meine Frau uns einen abwichsen und blasen. Wenn sie dann geil ist wird sie auch in den Dünen von uns gefickt. Wir sind auch dabei mal beobachtet worden von einer ca. Sie hat uns beide dann bis zum Abspritzen gewichst und meine Frau war begeistert. Das ist doch ganz normal das am Fkk Strand die Pfeife steht, da ziehe ich mir die Hosen an, dann gehe ich zu mein Zelt und Wichs mir einen. Wenn ich mit Wichsen fertig bin dann gehe ich wieder am Strand. Es ist schon vorgekommen das ich an einen Tag 5mal zurück in mein Zelt gegangen bin um mir einen zu Wichsen, den ich bin ein geborener viel Wichser. Ohne Wichsen könnte ich garnicht Leben. Meine ……… hat immer zu mir gesagt, mein lieber Junge las dich nicht so schnell mit Frauen ein, wenn dir schon die Pfeife steht, dann nimm dir deine Hand und wichs dir einen, denn beim Wichsen kann nichts basieren. Wir lachten nur alle zusammen. Sie wollte wissen wo das Wasser denn ist. Ich erklärte ihr den Unterschied von Ebbe und Flut und stand dann noch weiter bei ihr. Sie sagte sie hätte Kondome dabei und ob sie mich mal reiten sollte. Sie wäre auch schon lange ohne Sex. Es war ja auch niemand in der Nähe also es war eine schöne Stunde gewesen. Du liegst da, in deiner Nähe ein schönes Weib, sie flirtet mit mir und präsentiert einem ihre geile Fotze, richtig frech. Zu blöd, dass sie ihren Stecher dabei hat. Oder so ein schöner strammer Schwanz lacht mich an, da geht mein Kopfkino, wie schmeckt der, wie fühlt er sich an, da zeig ich denjenigen schon mal, dass ich einen Ständer hab. Ich hab das Problem wenn ich nackt aus Wasser komm und noch n Stueck zu meiner decke laufe,das ich dann automatisch ne krasse latte bekomme die dann hin und her wackelt,was mich dann noch geiler macht.

Comment (2)
Magore
Kalkis 17.10.2018 at 02:22
is something wrong w him?


Voodoogal
Zujind 19.10.2018 at 13:30
But? Did he finish? Tune in next week for Ed, Edd, and Eddy.


Related post: