Sexuelle Position, um den G-Punkt zu treffenSexuelle Position, um den G-Punkt zu treffenSexuelle Position, um den G-Punkt zu treffenSexuelle Position, um den G-Punkt zu treffenSexuelle Position, um den G-Punkt zu treffenSexuelle Position, um den G-Punkt zu treffenSexuelle Position, um den G-Punkt zu treffenSexuelle Position, um den G-Punkt zu treffen

Sexuelle Position, um den G-Punkt zu treffen

View: 4258

Die richtige Stimulation des G-Punktes

Der G-Punkt: Ein Mysterium?

Gibt es ihn oder nicht, wo ist er zu finden und wie kann er stimuliert werden? Es lohnt sich also, Wert auf ein ausgedehntes Vorspiel zu legen, bevor es an den G-Spot geht. Die besten Toys, mit denen Du den G-Punkt gezielter stimulieren kanst, haben wir hier für Dich zusammengestellt. Und wenn Du schon dabei bist, wieso nicht auch gleich weitere erogene Punkte entdecken? Während wohl jeder schon einmal vom G-Punkt gehört hat, ist der U-Punkt noch weitgehend unbekannt. Dabei handelt es sich auch hier um eine interessante erogene Zone des weiblichen Körpers, der ebenfalls Beachtung geschenkt werden sollte. U wie unauffindbar, u wie unsichtbar? Es handelt sich um eine erogene Zone im Vorhof der Vulva, die sich im Schwellgewebe rund um den Ausgang der Harnröhre erstreckt und zwischen Klitoris und Vaginaeingang liegt. Am U-Punkt befindet sich eine Vielzahl von Nervenenden, was ihn so erregbar und hochsensibel macht. Für die Stimulation ist eine behutsame Vorgehensweise geboten: Streicheln und sanfter Druck mit befeuchteten Fingern evtl. Auf- und Abbewegungen sowie kreisende Bewegungen stimulieren optimal. Dabei ist ein wohliges Kribbeln im Unterleib zu spüren, das sogar zum Orgasmus führen kann. Hier kannst Du viele weitere Sexstellungen entdecken und nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen filtern. Er ist so etwas wie der heilige Gral der erogenen Zonen, aber auch ein Phantom, ein Mythos, ein ewiges Rätselraten. Gibt es ihn wirklich? Hat ihn jede Frau? Kann er wirklich eine weibliche Ejakulation hervorrufen? So steht der G-Punkt für Gräfenberg-Punkt. Bis heute ist seine Existenz jedoch hin und wieder — auch wissenschaftlich — noch umstritten.

Comment (3)
Voodooshakar
Maull 22.12.2018 at 02:44
TWO TONE MALONE


Nelar
Keshakar 07.09.2018 at 23:18
This is hot as hell. How do I get this treatment?


Mezitilar
Mezizil 30.12.2018 at 13:06
This is one beautiful brunette! She looks so much like one of my ex's but she would never swallow my cum.


Related post: