Gleitmittel zum Orgasmus schnellerGleitmittel zum Orgasmus schnellerGleitmittel zum Orgasmus schnellerGleitmittel zum Orgasmus schnellerGleitmittel zum Orgasmus schnellerGleitmittel zum Orgasmus schnellerGleitmittel zum Orgasmus schnellerGleitmittel zum Orgasmus schnellerGleitmittel zum Orgasmus schnellerGleitmittel zum Orgasmus schneller

Gleitmittel zum Orgasmus schneller

View: 1262

Durex Play O Stimulationsgel für Frauen im Gleitgel Test 84/100

Gleitgel im Test: Vorteile, Anwendung und Alternativen

In dem Test erfährst du wesentliche Details über die Konsistenz, die Wirkung des Gleitgels und natürlich auch ob es zu stärkeren und intensiveren Orgasmen führt. Denn nichts ist ärgerlicher als wenn man die Katze im Sack kauft und hinterher feststellt, dass das Gleitgel eigentlich gar nicht seinen Zweck erfüllt oder minderwertige Eigenschaften aufweist. Ich habe es Montags bestellt und konnte es Dienstags bereits in den Händen halten. Als ich das Gleitgel aus dem liebevoll verpackten Karton herausgeholt hatte, war ich zunächst überrascht davon, dass die Tube relativ klein ist. Aber das ist ja eigentlich auch kein Wunder bei einem Inhalt von gerade mal 15 ml. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass auf dem Kopf der Tube eine kleine Spenderfunktion eingearbeitet worden ist. Damit lässt sich das Gleitgel hervorragend dosieren ohne, dass man allzu verschwenderisch damit umgeht. Es reicht aus, einmal kurz auf den Kopf zu drücken und schon kommt das Gleitgel in der richtigen Menge aus der Gleitgeldose heraus. So kann man sparend damit umgehen ohne, dass man nach 3 Monaten wieder ein neues Gleitgel kaufen muss. Einer meiner Favoriten und Lieblingsgleitmittel ist hier das Feuchtigkeitsfluid von Lelo. Dieses klebt überhaupt nicht. Allerdings ist er nicht so intensiv wie ich ihn mir am Anfang vorgestellt hatte. Wie er sich allerdings auf den Orgasmus ausgewirkt hat, erfährst du weiter unten. Das Gleitgel hat einen leichten Eigengeruch. Es ist daher nicht vollkommen geruchsneutral wie man es bspw. Auf Dauer kann dieser Eigengeruch etwas störend bzw. Ich habe mich allerdings relativ schnell daran gewöhnt. Die Gleitwirkung ist ok meiner Meinung nach. Zugegeben, es gibt in diesem Punkt bessere Gleitmittel, aber wir mussten erst nach ca. Also von der Gleitwirkung ist es relativ langanhaltend und spendet ausreichend Feuchtigkeit.

Comment (3)
Gojin
Kagagar 11.09.2018 at 18:28
Saaame lmao


Voodookinos
Daira 15.09.2018 at 07:28
work it girl luv ur wrk


Yora
Vijin 20.09.2018 at 11:24
How have I never seen this kind of thing before?  That was fucking great!


Related post: