Wie tief in eine Vagina einzudringenWie tief in eine Vagina einzudringenWie tief in eine Vagina einzudringenWie tief in eine Vagina einzudringen

Wie tief in eine Vagina einzudringen

View: 3853

Größe, G-Punkt, Muskelkraft: 13 erstaunliche Fakten über die Vagina

Sitzt die Frau auf dem Mann, kann sein Penis während des Sex besonders tief eindringen. Ursachen und Hilfe für die Schmerzen beim Sex: Ist der Beckenboden zu schwach, wandert die Gebärmutter nach unten und stülpt sich in die Scheide. Vor allem Frauen in und nach den Wechseljahren leiden daran und darunter. Einfachste und schnellste Lösung für Schmerzen bei der Reiterstellung: Die Stellung wechseln und den Po anheben, zum Beispiel mit einem Kissen. Rutscht die Gebärmutter nach oben, verschwinden die Schmerzen beim Sex. Längerfristig hilft gezielte Beckenbodengymnastik , um den Beckenboden zu stärken und besser zu kontrollieren. Hallo an alle, wenn ich mit einer Frau Sex hab, dann muss ich immer ganz tief in sie eindringen, ich mach es lieber ganz langsam und will ganz tief in ihr drin sein. Da ich einen recht langen Penis hab 21 cm mach ich mir schonmal Gedanken ob es den Frauen nicht weh tut. Ich hab mal gelesen das die Scheide so 10 bis 12 cm lang ist, dann passt mein Penis ja niemals so weit in die Scheide rein. Wo wandert er hin wenn ich so tief in der Scheide bin? Bin ich dann in der Gebärmutter oder wie geht das? Hallo Herr Thomas Ehrmann, nun: Auch ist zwischen Gebärmutter und dem Gebärmutterhals noch wenige cm Platz zur Verfügung. Das wichtigste ist die Bereitschaft der Frau! Ich denke wenn Sie schmerzen hat, wird sie es dir zu verstehen geben. Ganz ehrlich ich mag es garnicht wenn ein man so tief in mich eindringt musst du dass wirklich. Ich liebe es wenn mein freund ganz tief in mir ist aber es tud leider furchtbar weh: Wie alt ist dein Freund?

Comment (0)
No comments...
Related post: