Männer und Frauen, die nackt werdenMänner und Frauen, die nackt werdenMänner und Frauen, die nackt werdenMänner und Frauen, die nackt werdenMänner und Frauen, die nackt werdenMänner und Frauen, die nackt werdenMänner und Frauen, die nackt werdenMänner und Frauen, die nackt werden

Männer und Frauen, die nackt werden

View: 1889

Darauf schauen Männer bei nackten Frauen zuerst – und umgekehrt?!

Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite zu nutzen oder wechseln Sie zu wap2. Kommt Frauen ein nackter Mann entgegen, schauen Sie zuerst auf seinen Hat er ein wunderschönes Sixpack, für das er aber stundenlang im Fitnessstudio schwitzen muss? Das sind wichtige Hinweise für Frauen, vor allem für jene, die eine Familie bzw. Ein Sixpack bringt sie ins Grübeln, da rechnet jede schnell mal nach: Wie viel Zeit bleibt da für mich? Er muss meist mehr arbeiten, um als netter Kerl wahrgenommen zu werden. Ich denke, für die meisten Frauen ist der Bauch zweitrangig, sie mögen breite Schultern, an die sie sich anlehnen können, sie wollen jemanden zum kuscheln und vor allem jemanden, der sie liebt und dem sie vertrauen können. Und es gibt durchaus auch Buddha-Liebhaberinnen, die kein Problem mit einem humorvollen Kilo-Mann haben, der gut gepolstert ist und problemlos die Getränke-Kisten tragen oder auch mal den Schrank verrücken kann. Was denkt er über meine Figur? Frauen spüren ihre eigenen Unzulänglichkeiten Cellulite, Hüftspeck, kurze Beine, etc. Da kann ein Mann mit kleiner Plauze schon im Vorteil sein. Worauf Männer bei Frauen achten, wofür die weiblichen Rundungen stehen. Aber warum ist gerade die Plautze so gefährlich? Nicole Schaenzler was Bauchfett alles anrichtet. Woraus besteht der Bierbauch, warum ist er gefährlich und wie geht er wieder weg? Sechs Fragen zur allseits bekannten Plauze. Einerseits dürfte es eine Tatsache sein, dass für manche Frauen der Penis lange nicht so interessant ist, wie Männer es im allgemeinen annehmen. Zum anderen kann Scham bei einigen Frauen dafür der Grund sein, und wieder andere fürchten vielleicht, dass ihr Blick als Einladung gesehen wird. Frauen wissen aus eigener Erfahrung, wie doof es ist, immer begafft und auf Brüste und Po reduziert zu werden — die meisten werden schon deshalb nicht fremden nackten Männern auf das Geschlechtsteil schauen.

Comment (3)
Samujinn
Tejind 18.10.2018 at 10:28
FUCK ALL OF YOU ,


Faull
Morisar 25.10.2018 at 06:57
Teck, she's been like that before but not as bad as this. She just looks sick.


Dirr
Dalar 03.11.2018 at 11:37
imagine cumming to this at 12:12 lmao


Related post: